top of page
neu1112.jpg
hand11.jpg

Mein Name ist Luigi Contino, ich bin 47 Jahre alt, in Wolfsburg geboren, lebe seit 22 Jahren in Braunschweig und wohne auf der Böcklerstraße. Mein Bruder Matteo betreibt ein Bistro an der Oker und meine Eltern sind vor einigen Jahren zurück nach Italien gezogen. Ich bin Single und auf der Suche nach meiner Traumfrau, doch mein Job als Chef der Mordkommission Braunschweig lässt mir für die Suche nach der idealen Partnerin zu wenig Zeit. Einige Male dachte ich - das ist sie -, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Ich arbeite mit einem tollen Ermittlerteam zusammen und meine Assistentin, Sarah Probst, liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Einige meiner besonderen Fälle schreibe ich auf und veröffentliche diese alle zwei Monate als Heftroman. Obwohl manche Schicksale einen tief berühren wünsche ich ihnen trotzdem spannende Unterhaltung beim lesen.  Vielleicht erkennen sie ja sogar den einen oder anderen Tatverdächtigen aus ihrer Nachbarschaft wieder?

Auch in Braunschweig gibt es Verbrecher! 

300a.jpg
300.jpg

10/2019 Band 1

gfds1.jpg

QR Code

Amazon / Kindle

E-Book

Noch mehr Information findet ihr

sub1.jpg

FEBRUAR AUSGABE 2020

Alle Bände erhältlich bei GRAFF- KARSTADT/GEWANDHAUS - KUNSTMARKT SCHLOSSCARREE

band2.jpg
asdfghj.jpg

 12/2019 Band 2

code2.jpg

QR Code

Amazon / Kindle

E-Book

ba9.jpg
cover9.jpg
rück99.jpg

02/21 Band 9

02/2020 Band 3

3.cover (2).jpg
rück.jpg
q1.jpg

QR Code

Amazon / Kindle

E-Book

qr.jpg
cover44 (1).jpg
yes.jpg

04/2020 Band 4

oouu.jpg

QR Code

Amazon / Kindle

E-Book 

fad.jpg
rree.jpg

06/2020 Band 5

qr5.jpg

QR Code

Amazon / Kindle

E-Book

band61.jpg
kga9.jpg

08/2020 Band 6

qr 6.jpg

QR Code

Amazon/Kindl

E - Book

cover77.jpg
rück neu1000.jpg

10/2020 Band 7

qr 7.jpg

QR Code

Amazon/Kindl

E- Book

cover 88.jpg
rück8.jpg

12/2020 Band 8

 - AUSVERKAUFT -

mm88.jpg
rück11.jpg

04/21 Band 10

band11.jpg
rück111.jpg

6/2021 Band 11

band12.jpg

ab 15.08.2021

bottom of page