Mein Name ist Luigi Contino, ich bin 47 Jahre alt, in Wolfsburg geboren, lebe seit 22 Jahren in Braunschweig und wohne auf der Böcklerstraße. Mein Bruder Matteo betreibt ein Bistro an der Oker und meine Eltern sind vor einigen Jahren zurück nach Italien gezogen. Ich bin Single und auf der Suche nach meiner Traumfrau, doch mein Job als Chef der Mordkommission Braunschweig lässt mir für die Suche nach der idealen Partnerin zu wenig Zeit. Einige Male dachte ich - das ist sie -, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Ich arbeite mit einem tollen Ermittlerteam zusammen und meine Assistentin, Sarah Probst, ließt mir jeden Wunsch von den Augen ab. Einige meiner besonderen Fälle schreibe ich auf und veröffentliche diese alle zwei Monate als Heftroman. Obwohl manche Schicksale einen tief berühren wünsche ich ihnen trotzdem spannende Unterhaltung beim lesen.  Vielleicht erkennen sie ja sogar den einen oder anderen Tatverdächtigen aus ihrer Nachbarschaft wieder? Auch in Braunschweig gibt es Verbrechen! 

12/2019 Band 1

QR Code

Amazon / Kindle

E-Book

 10/2019 Band 2

QR Code

Amazon / Kindle

E-Book

02/2020 Band 3

Band 4

Ab 04/2020 erhältlich